Sie sind hier:
21:04 Uhr am 08.11.2018

Gutachterinnen würdigen die hohe Qualität des Studiengangs EAST

Der Studiengang Expressive Arts in Social Transformation (EAST) ist erfolgreich und ohne Auflagen reakkreditiert worden. Die GutachterInnen konstatieren dem Studiengang ein hohes Niveau:

"Die Gutachterinnen konstatieren weiterhin eine hohe Qualität des Studiengangs, ein lernfreundliches Klima und eine sehr gute Betreuungssituation. Voraussetzung dafür ist ein überdurchschnittliches Engagement, aber auch die spürbar hohe Identifikation aller Lehrenden, Mitarbeitenden und Studierenden mit dem Bachelorstudiengang EAST, dem Department und der Hochschule insgesamt. Die Gutachterinnen werten das Konzept und die Unterlagen des Studiengangs als reflektiert, durchdacht und überzeugend. Es gelingt nach ihrer Einschätzung, achtsame und reflektierte Studierende auszubilden.“


Susann Ricks
Studierendenservice

Telefon040 3612 2649 440
Fax040 3612 26 430
E-MailE-Mail senden